Diplom Photoingenieur Thorsten Wiegand
fon 0171 9748 210    mail@towi.de

LAFP[virtueller Rundgang] 08.2013

Für das LAFP haben wir einen virtuellen Rundgang durch das Museum realisiert. Aus vielen Einzelbildern wurde jeweils ein 360°-Panorama jedes Raums erzeugt. Diese Panoramen wurden über Hotspots zu einem virtuellen Rundgang verknüpft. In den Räumen besteht die Möglichkeit, einzelne Exponate zu vergrößern, um sich so den Inhalt zu erschließen. Zusätzlich sind Video- und Sound-Elemente eingebunden.

Frankfurt Airport Center[Flash] 06.2012

Für das Frankfurt Airport Center wurden Touchscreenanwendungen mit Flash/Air realisiert. Es gibt ein zentrales Terminal im Eingangsbereich und weitere Terminals in den jeweiligen Etagen. Das Hauptterminal besteht aus einer hohen Glasstele. Hinter der Verglasung befindet sich ein Touchscreenmonitor. Über diesen Monitor haben die Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die Mieter des FAC zu informieren. Die Informationen können die jeweiligen Mieter bzw. die FAC-Mitarbeiter selbst einstellen.

Frankfurt Airport Center
   top